19. April 2016

Dreimorgen macht mit: Global WordPress Translation Day in Berlin, Nürnberg und Frankfurt!

Am 24. April findet eine weltweite Übersetzungsaktion für  WordPress statt.

Diese globale Veranstaltung wird zum ersten Mal organisiert. An diesem Tag soll es 24 Stunden lang um das Übersetzen von WordPress gehen – in beinahe allen Sprachen der Welt. WordPress, sowie Plugins und Themes zu übersetzen ist eine wunderbare Art an dem Open Source Projekt mitzuwirken und einen Teil selbst dazu beizutragen.

Der »Global Translation Day« ist aber nicht nur dafür gedacht, eine Hilfestellung zu geben um WordPress selbst sowie Plugins und Themes zu übersetzen, sondern auch viele Polyglots aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Um 11.00 Uhr geht es in den Räumen von Dreimorgen los. Alle WordPress AnwenderInnen, EntwicklerInnen und anderweitig an WordPress Interessierten aus dem Rhein-Main-Gebiet sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und selbst zu übersetzen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bringt bitte einen Laptop mit, vor Ort können wir keine Rechner stellen.

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via Meetup oder Slack.

Lasst uns gemeinsam übersetzen und alle daran teilhaben mit dem Hashtag #wptranslationday

Zur Website: Global WordPress Translation Day